· 

Gastbeitrag Freunde fürs Leben

Ich freue mich, dass ich für die Freunde fürs Leben einen Gastbeitrag schreiben durfte.

 

Die Freunde fürs Leben sind ein Verein, die über die Tabu-Themen Depression und Suizid in der Öffentlichkeit aufklären und dadurch versuchen Suizide zu verhindern. Denn sie sind überzeugt, dass Freunde und Familie zu Lebensrettern und Lebens-retterinnen werden können, wenn die Öffentlichkeit mehr über die Krankheit, Therapiemöglichkeiten und

Frühwarnzeichen erfährt. 

 

Meinen Gastbeitrag findet ihr unter: 

 

Danach ist alles anders – Wie ein Suizid in der Familie mein Leben veränderte - Freunde fürs Leben (frnd.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Freitag, 16 April 2021 12:31)

    Liebe Katharina, ich warte sehr darauf, dass du wieder etwas schreibst weil ich wissen möchte wie es dir jetzt geht und auch weil es mir jedes Mal hilft, mich nicht so allein zu fühlen.